Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

QuickTime entgültig löschen

der luhlen / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie man es fertig bringt, den Quicktimeplayer ganz zu löschen. Ich habe ihn schon unter Start/Systemseuerung/Software deinstalltiert, mit "Windows Install Clean up" gelöscht, aus sämtlichen Ordnern die ich finden konnte verschwinden lassen und einen Eintrag aus der Registry "HKEY_Lokal_Machine/Software/Apple..." entfernt!Was kann ich tun? Jedes mal wenn ich versuche, dass neue Quicktime zu installieren mault er, dass es noch ein neueres gibt.
Hat mir jemand vielleicht ein paar Tips, wie ich das ohne meinen Computer zu craschen runter krieg?
Ich danke Euch schon mal im Vorraus.
der luhlen

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko der luhlen „QuickTime entgültig löschen“
Optionen

Such doch in der Registry direkt nach "Apple" und "Quicktime"! Schau dir die Ergebnisse gut an und wenn sie tatsächlich zum Quicktime-Player gehören, lösch sie!

bei Antwort benachrichtigen