Anwendungs-Software und Apps 14.454 Themen, 73.158 Beiträge

Acronis TrueImage 8.0

MFM / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Habe mir vor längerer Zeit TruImage 8.0 auf meinen XP Rechner installiert.Hat auch alles geklappt mit Images und inkrementellen Backups.
Habe mir auch eine Bootfähige CD gebrannt,die ich einige mal benutzt habe.Seit längerer Zeit funktioniert der Ladevorgang nicht mehr.Es erscheint erst der blaue Desktop und dann der schwarze mit dem Hinweis,loading please wait.Dies dauert aber unwarscheinlich lange und dann kommt die Fehlermeldung:

hub.c: USB device not accepting new address (error:-71)



ist nach meiner Meinung ein Fehler beim laden eines angeschlossenen USB Gerätes.Ich habe aber Hardwaremäsig nichts verändert noch neu angeschlossen oder installiert.Habe an USB meinen Drucker Cannon Pixma 3000 Scanner Mustek 1200 CU eine externe Festplatte die beim booten aber nie angeschalten ist und ein Frontpanel für Frontanschlüsse.
Hat mit der Hardware am anfang Top funktioniert.
Kann man mit der Bootfähigen CD auch an anderen Rechnern ( auf dem sie nicht installiert wurde ) booten oder ist sie an den Rechner gebunden mit der unveränderten Hardware auf dem sie erstellt wurde?

MfG Michael

bei Antwort benachrichtigen