Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

16 gb Gelöscht

gueney / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute ich habe aus fersehen 16 gb Ordner gelöscht wie kann ich es wiederherstellen oder geht es überhaupt nicht mehr ? Restoration habe ich schon probiert. Und Mit Tune up geht es auch nicht. Der Ordner wird nicht gefunden. Benutze win xp Home vielen dank. Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
gueney **Hausdrache** „Vielleicht hat er sie einfach nur geloescht in den Papierkorb verschoben .....“
Optionen

Vielen dank für eure hilfe. ich habe die hälfte der daten retten können dank hubinor. mit o&o. auf der platte habe ich rumgeschrieben deshalb habe ich die anderen nicht retten können. Aber immer hin die wichtigsten daten habe ich fast komplett. Danke noch einmal. Gruß

bei Antwort benachrichtigen