Hallo zusammen,
Leider hab ich wie viele andere auch ein Problem mit dem HP Laserjet 3330. Auf dem Display steht zu jeder Zeit "Scannerfehler, Strom aus Strom ein".Aber da "Strom aus Strom ein" auch jedes mal nur dazu führt, das dort "Scannerlampe wird aufgewärmt" steht und die Lampe bei Abbrechen blinkt weis ich auch nicht mehr was ich tuen soll.
Vielen Dank
Karl-Werner.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Nun ja, wenn du handwerklich etwas begabt bist (oder jemanden mit diesen Fähigkeiten in Anspruch nehmen kannst), könnte ich dir nur das gleiche Angebot unterbreiten, wie den Leidensgenossen in folgendem Thread: http://www.nickles.de/thread_cache/537976031.html
Die E-Mail-Adresse würde genügen.
Gruß
Jürgen
