Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Suche Programm mit großem "Speicherhunger"

jueki / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mich in letzter Zeit recht intensiv mit dem Problem "Auslagerungsdatei" beschäftigt und einige Erkenntnisse gewonnen.
Die möchte ich nun gerne mal mit Messungen belegen.
Mit Videobearbeitung gehts anscheinend nicht, die Zeit bleibt die Gleiche, egal, was ich mit dieser pagefile anstelle.
Habt Ihr einen Hinweis, welches Programm sehr viel RAM benötigt und was man testweise mal installieren könnte?
Danke für Hinweise.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Dr.Dolittle jueki „- hab ich hier mal nieder gelegt: Auslagerungsdatei bei Win XP Jürgen“
Optionen

Hallo Jürgen,
klasse Arbeit, die Grösseneinstellung der Auslagerungsdatei ist für mich zwar weniger interessant gewesen(Photoshop will sogar noch eine zweite), aber die Funktion ist klasse erklärt, konnte so "auf die schnelle" noch was lernen ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Unverschämtheit charlie62