Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

News: Endlich fertig und bereit

Neuer Internet Explorer 7 jetzt in Deutsch

Redaktion / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Ewigkeit wurde dran gebastelt, endlos wurde drüber berichtet. Jetzt ist es endlich so weit. Die Version 7 des Microsoft Internet Explorers steht ab sofort in deutscher Version zum Download bereit.

Ein Highlight der neuen Microsoft Browser ist das von der Konkurrenz abgekupferte Tabbed-Browsing. Damit ist es einfacher, viele geöffnete Seiten zu verwalten. Ansonsten wurden die Sicherheitsmechanismen verbessert.

Das Ding kann hier gesaugt werden: "Download Internet Explorer 7.

bei Antwort benachrichtigen
Ohweia.... jueki
Sesselpuppser Mikosch1 „.... die anschließende Neuinstallation! - Mir ist nicht bekannt, daß ein...“
Optionen

Nun, dann kannst du dich glücklich schätzen, mich nun zu kennen!
Mein System ist drei Jahre alt, recht verbastelt, aber eben MEIN System
und ich kann mich nicht so recht von ihm trennen.

Dennoch habe ich nun mitte September den "Sprung" zum SP2
gewagt und alles lief glatt. Also kein Thema.
Vielleicht half mir auch meine Erfahrung mit dem SP2, das ich
dank nLite per se in meine CD eingebunden habe und da ich
viel auf meinem zweiten PC teste und arbeite mit nLite kenne
ich auch das SP2.

Aber wie mans nimmt, man kann ja nicht immer von sich
auf andere schließen.

@jüki

Yes

bei Antwort benachrichtigen