Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

wie kann das sein, dass 2 PCs nicht gleichzeitig zocken könne

computerfreaky / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
also mein problem ist, dass wenn ich und mein Bruder CSS zocken, wir beide 500er Ping haben...

JEDOCH HABEN WIR 6MB DSL

Außerdem, empfange ich nur 160000 Pakete von meinem Router in der Lan verbindung, wie kann ich die pushen?


dankeschön

bei Antwort benachrichtigen
computerfreaky F11-Q-Foxtrot „Am DHCP wird es nicht liegen. Die Ursache muss eine andere sein. Irgendetwas...“
Optionen

Firewall, hab ich keine windows firwewall auch ausgeschaltet, neue software? Ich denke nit das es daran liegt, da mein bruder das selbe Problem hat. Diese Lanverbindung stockt irgendwie... die zwei bildschirme leuten mal blau dann nit dann blau dann nit...sau komisch

bei Antwort benachrichtigen