Hallo ich such schon seit längerem nach einen Druckertreiber der mit Windows Vista Kompatiebel ist aber ich finde keinen auch nicht unter lexmark.
Kann es sein das ich dann eine Höhere Version nehmen muß die auch lexmark X 2310 installiert oder muß ich warten bis die Treiber für windwos Vista vom hersteller zu verfügung steht?
Vielleicht weiß auch einer von euch wo man die drucktreiber noch herbekommt.
Ich meine Die treiber installiert er zwar aber die Software mach schwirigkeiten.
Drucker, Scanner, Kombis 11.471 Themen, 46.547 Beiträge
oder muß ich warten bis die Treiber für windwos Vista vom hersteller zu verfügung steht?
Der Kandidat hat 99 Punkte. Ab 100 Punkte gibt es eine aufblasbare Waschmaschine.
Mein Weltbild würde allerdings ziemlich auf den Kopf gestellt werden, falls Lexmark für so einen Haufen Müll tatsächlich einen Vista-Treiber auf den Markt bringen würde...
Der Kandidat hat 99 Punkte. Ab 100 Punkte gibt es eine aufblasbare Waschmaschine.
Mein Weltbild würde allerdings ziemlich auf den Kopf gestellt werden, falls Lexmark für so einen Haufen Müll tatsächlich einen Vista-Treiber auf den Markt bringen würde...
