Off Topic 20.157 Themen, 223.681 Beiträge

Also mir wird er sehr fehlen

BIT+BYTE / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Michael Schumacher
Gestern zeigte er das er immer noch der zu den besten gehört. Diese Saison machte er aber trotzdem zu viele Fehler und deshalb wurde Alonso verdient Weltmeister. (Wobei die Ausfälle in diesem Jahr hätten auch in einem anderen Weltmeisterjahr passieren können wo er genug Punkte vorsprung gehabt hätte)
Bin neugierig wie lange er es durchhält bevor wir ihn in der DTM oder sonstwo wieder beim fahren sehen.
Walter Röhrl könnte es ja cuh nicht bleiben lassen

Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
... mir nicht Borlander
Ist mir egal Simon6754
frank Borlander „... mir nicht“
Optionen

Hallo

noch unspäktakulärer: 22 Mann, 1 Ball, 4 schwarze Männer und 50000 "Verrückte"

:)

Grüße

Frank

bei Antwort benachrichtigen
FC was? - MadHatter