Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.522 Beiträge

Welches Board kaufen ??

lukas2019 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo alle zusammen...

Ich hab neulich ein defektes System geschenkt bekommen.

Ich hab dann mal alles durchgetestet und festgestellt, das "nur" das Motherboard hin ist. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, welches Board ich da nehmen kann:
AMD Athlon 1600+ (Sockel A)
256 MB DDRRAM Infineon
80er Festplatte und eine nVidia GrKa

Ich weis, dass das kein super spitzen System ist, aber für meine Zwecke (cs-server auf Lan)wird er reichen.
Achja... gibts auch große Preis/Leistungsunterscheide bei Sockel A ? Ich hoffe mal das ich mit ca. 50€ was bekomme ?!

Viele liebe Grüße

Lukas

Keine Grenzen - Keine Zäune | Einfach Freude - Einfach Spaß
bei Antwort benachrichtigen
Danke..!! lukas2019
khorne1 lukas2019 „Danke..!!“
Optionen

Ebay,Board mit KT 333 von VIA ~10-15€.

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen