PC-Komplettsysteme 1.595 Themen, 15.654 Beiträge

Werteinschätzung

flunda / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
für die zwei folgenden Systeme bräuchte ich eine kleine Werteinschätzung. Ich habe mittlerweile den Überblick über Hardwarepreise verloren und brauch daher etwas Hilfe. Vielen dank!!

System 1:
- Pentium4 Northwood 3 Ghz
- 2048 MB Ram (Samsung)
- ATI Radeon 9800 (MSI) mit Aerocool VM101
- DVD und DVDRW
- Thermalright XP120 auf dem Proz. mit Papst 120mm Lüfter
- 2x Papst 120mm Gehäuselüfter
- IchbinLeise 350 W Netzteil mit geregeltem 120mm Papst
- 5.1. Soundkarte von Creative
- Aopen AX4SPE Max2 Mainboard
- Gehäuse ist ein Silverstone SST-TJ04 mit eingedremelten Bodenloch sowie entfernten Gittern (z.B. für den hinteren Lüfter).
- Keine HD!

Alle Lüfter können durch Mainboard geregelt werden, das System ist sehr ruhig und dreht nur bei exzessiver Hitze auf. Sorgt dann aber auch für ein angenehmes Klima...

System2:
ASUS M6800ne Notebook
- Centrino Dothan 1,5 Ghz
- 512 MB Ram
- 60 GB HD
- 15" TFT mit SXGA+ (1040x1050)
- DVD/CDRW
- Gebraucht, aber sehr guter Zustand. Akku max. 20 mal genutzt und extrem gepflegt (mehr als 3 Stunden Akkubetrieb sind noch locker möglich)

Vielen dank!

bei Antwort benachrichtigen