Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Wie kann ich diese Viren los werden

computerfreaky / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus Leutz,
ich hab ein dickes Problem mit Viren und teils auch mit Trojaner.
Noch vor kurzem über solche Dinge lustig gemacht, aber nun bin ich das Opfer.
Zuerst einmal, ich benutze den Internet Explorer 7 und Bitdefender 10.
Bitedefender zeigt mir immer die Viren und Trojaner an, jedoch löscht er sie nicht. Es wir immer nur gemeldet "Bitdefender hat einen Virus blockiert. Ihr Computer wurde NICHT infiziert."

Wie kann ich diese Scheiße löschen, denn immer wenn ich versuche die datei zu löschen, nichts...löschen war nicht möglich oder so in der Art, wie das eben bei Viren so üblich ist.

Also, die Viren und Trojaner hab ich mir auf jeden Fall über das Internet eingefangen und NEIN es war keine Pornoseite... ;D

die Viren oder bzw Trojaner befinden sich in diesen Verzeichnissen:

c:\dokumente und einstellungen\CHEF\lokale einstellungen\temporary internet files\Content.IE5\O1UBWT6J\xpladv644[1].wmf

-> Infiziert mit: Exploit.Win32.WMF-PFV

c:\dokumente und einstellungen\CHEF\lokale einstellungen\temporary internet files\Content.IE5\O5UFS9YB\free[1].anr

-> Infiziert mit: Exploit.Win32.MS05-002.Gen

c:\dokumente und einstellungen\CHEF\lokale einstellungen\temporary internet files\Content.IE5\U3GZ3G54\xpl[1].wmf

-> Infiziert mit: Exploit.Win32.WMF-PFV

Ich wäre euch wirklich sehr sehr dankbar, wenn ihr mir eine Lösung geben könntet. Würde ja Windows neu drüber spielen, aber habs erst neu draufgemacht...




Vielen Dank im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen