Hallo Nickles-Gemeinde,
welches Fotopapier (10x15) könnt Ihr empfehlen, wenn es wirklich um maximale Bildqualität geht?
Mein Drucker ist ein HP PSC 1510 All-in-One
Vielen Dank
maestro
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Für "maximale Bildqualität" ist der HP 1510 ein denkbar schlechtes Gerät. Mit diesem Gerät sind keine guten Fotos machbar. Punkt. Egal welches Papier Du verwendest, mit diesem Drucker wirst Du nichts ordentliches hin bekommen...
Wenn Du es dennoch versuchen willst, dann setze eine Fotopatrone in diesen Drucker ein und kaufe Original HP Papier - was die Druckkosten allerdings massiv erhöht und immer noch weit hinter dem liegt, was Canon oder Epson zu stande bringen können.
