Allgemeines 21.931 Themen, 147.339 Beiträge

PC neu Instastallieren

Krebs3 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Überschrift: PC platt machen und alles neu
Frage: Ich hab an meinen PC irgendetwas falsch gemacht und komme damit jetzt nicht mehr ins Internet und auch nicht mehr ins Outlook. Das Beste wird sein, ich mache in platt und installiere alles neu. Ich habe Windows 2000 professional drauf. Das Programm für den Internetzugang (von htp, kennt vielleicht jemand?)lässt sich nicht starten, nicht deinstallieren und auch nicht neu installieren, also denke ich, da hilft nur kurzer Prozess. Muss ich da erst eine Startdiskette oder sowas machen und wenn ja wie geht das? Wie mache ich den PC platt? Das letze Mal ist schon so lange her, wo formatiere ich was bzw. die Festplatte wo und wie genau mache ich das? Programme habe ich alle auf CD. Gibt es etwas auf das ich noch achten muss oder was ihr mir empfelen könnt bei der Neuinstallation? Ist viel auf einmal aber ich bin trotzdem froh für viele Tipps. Ich bin kurz davor die Kiste aus dem Fenster zu schmeißen.

bei Antwort benachrichtigen
MFM d-oli „Morgen Ich benötige eine genaue Hilfe, wie ich das verdammt c formatierenbild...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gerne! - GarfTermy