PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

OnBoard

geht.net / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leute,

bevor ich mir meinen neuen PC zusammenstelle, habe ich mir eine Liste gemacht, was mir bei den einzelnen Komponenten alles wichtig ist. Dabei scheint wohl, dass sich die beiden Punkte:
1. günstig (evtl. auch billig)
2. TV-out
nicht vertragen.

Mit TV-Out onboard sieht's generell schlecht aus. Was zu einer extra Grafikkarte führen würde, aber zwei Komponenten sind wiederum teurer!?!

Gibt es so ein Board überhaupt, oder suche ich nur beim falschen Anbieter?

Grüße
geht.net

bei Antwort benachrichtigen
geht.net Alpha13 „http://www.geizhals.at/deutschland/a169553.html...“
Optionen

Halle Alpha13,

ich hab mir die Boards angeschaut. Alle haben einen GraphicChip onboard, aber den TV-out habe ich nicht gefunden (weder Beschreibung noch Bild).

Nachdem ich mich mittlerweile auch mit ein paar Kumpels unterhalten habe, glaube ich fast, dass es so ein Board gar nicht gibt. Werd mich deshalb auf die Suche nach einem Board ohne Graphicchip machen (bin auch hier für Tips dankbar).

Grüße
geht.net

bei Antwort benachrichtigen