Wenn ich den PC- hochfahre erscheint folgende Meldung: Fehler in 16 Bit Windows-Programme. Anwendungen schließen. Und defekter Druckertreiber für Hp720C obwohl ich den Treiber kpl. deinstalliert und wieder neu installiert habe. Warum?
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Ist der Drucker schon gelaufen ?
Wenn ja, hast du ev. neue Software installiert- oder sonst etwas am System verändert ?
Normalerweise ist ein Druckertreiber bereits im WinXP integriert, verwendest du diesen ?
