Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Keine Chance mehr

Windows Vista RC2 wieder weg

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Ende vergangener Woche hat Microsoft die finale Vista Testversion Release Candidate 2 öffentlich zum Download bereitgestellt. Zwar wurde dabei darauf hingewiesen, dass diese finale Version nur für kurze Zeit angeboten wird, aber dann ging es doch schneller als viele gedacht haben.

Bereits seit heute ist der Download wieder weg. Lediglich die Vorversion Release Candidate 2 steht noch öffentlich zum Download bereit.

Wie jetzt? Cloud_Strife
DerHG winnigorny1 „Das kann doch nur 2 Ursachen haben: Entweder ist die die RC2 so verbugt, dass es...“
Optionen

ich glaube eher weniger, dass es sehr viele bugs hat. vor ein paar monaten hat bill gates jedem microsoft-mitarbeiter 100 dollar für jeden bug gezahlt, den er findet

wahrscheinlich musste er inzwischen einen kredit aufnehmen :-D