Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

brauche eine bestimmte dll ..... aber woher???

sach_mal / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hy - habe gerade 1 tag damit verbracht, hijacker, trojaner und andere fiese gesellen rauszuschmeissen, die mein töchterchen reingelassen hat. hat auch super geklappt - leider aber wurde während dieser aktion eine .dll abgeschossen, deren fehlen jetzt immer beim hochladen des rechners bemängelt wird. es handelt sich um folgendes file: w015e549.dll
auf der orig. win xp-cd ist das teil nicht zu finden und das web zeigt mir auch die kalte schulter. gibt es eine .dll datenbank, oder ähnliches, damit ich diesen mist auch noch behoben bekomme? schon jetzt mal danke für eure hilfe...
uli

sach_mal OWausK „habe gerade 1 tag damit verbracht Hast du zuviel Zeit? Und glaubst du, das...“
Optionen

danke, danke, danke....es ist nett, daß man auf eine frage auch eine antwort erhält....oder auch mehrere. nicht so nett ist es, als depp hingestellt zu werden. die von mir beschriebene trojaner- bzw. hijack- oder auch egal welche problematik ist definitiv behoben. und aus diesem grund sehe ich auch keinen grund, mein komplettes system abzuknallen. bin kein 'newbie' auf dem gebiet - schon ein paar jährchen mit dem comp. auf du und du - aber es gibt dann und wann doch ein problem, welches man nicht alleine zu lösen imstande ist. also - nichts für ungut...alles ist wieder gut...eeeeehrlich....nur die nicht existente dll macht ärger....;-))

Zum Thema Depp... OWausK