Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

News: GEZ gnadenlos

Geldautomaten müssen blechen

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Ab 1. Januar 2007 sind für Internet-fähige Geräte GEZ-Gebühren zu blechen. Laut einem Bericht der FAZ hat die Frankfurter Industrie und Handelskammer jetzt mitgeteilt, dass auch für Geldautomaten diese Internet-GEZ-Gebühren fällig sind. In Geldautomaten stecken schließlich auch Internet-taugliche PCs.

Aprilscherz oder realer Wahnsinn? Der komplette Beitrag findet sich hier bei Faz.net: Warum Geldautomaten künftig zahlen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
Schwarzseher im Kaufhaus ABACKO
Schwarzseher im Kaufhaus Ventox
spohrpc Redaktion „Geldautomaten müssen blechen“
Optionen

Bei uns in der politischen Bildung der DDR wurde gelehrt, der Leitsatz in der BRD sei: Wie komme ich an das Geld der Anderen ran? Wie war, wenn man sich umsieht. Die Zeitungen sind voll davon. Und was macht ein artiger Bundesbürger. Er lässt heiße Luft ab, schreibt fleißig Forenbeiträge und ist ohnmächtig wie bisher. Er kennt es nicht anders. Es war ja schon immer so. Ein ehemaliger DDR-Bürger war und ist in der Freiheit wieder ohnmächtig. Doch der weiß warum.
spohrpc

bei Antwort benachrichtigen