Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.592 Themen, 31.151 Beiträge

SGH-Z400 + verschiede Fragen

wasd / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

mein Vertrag läuft aus und ich überlege mir welchen Slider ich mir von Samsung besorgen möchte.
Allerdings finde ich für das SGH-Z400 keinen einzigen Test (chip.de oder xonio.de), was schon verwunderlich ist, gibt es doch das handy schon seit der wm, hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht? Taugt das Gerät auch als Mp3 Player?

Desweiteren hat mir der kundendienst von o2 geschrieben, dass ich meinen Vertrag auch bei Saturn oder Media-Markt verlängern könnte, dort gibt es mehr auswahl für handys, allerdings sagte mir jemand aus dem o2 shop, das dann o2 keine garantiehaftung für das handy übernimmt, weil man es nicht in einem o2 shop gekauft hat ???

Letzte Frage, das SGH-Z720 könnte bereits zum Weihnachtsgeschäft kommen, weiß darüber jemand mehr?? (http://www.inside-handy.de/handydatenbank/Samsung/SGH-Z720/datenblatt/1146-1.html)

Danke vorab,
wasd

bei Antwort benachrichtigen
Senili wasd „SGH-Z400 + verschiede Fragen“
Optionen

Ich habe ein Problem festgestellt, vielleicht kann mir jemand helfen. Vor einigen Tagen öffnete ich Arbeitsplatz/C:\Dokumente und Einstellungen.. und mußte feststellen, daß dort unendliche Dokumente etc. gespeichert sind von denen ich
bisher keine Ahnung hatte, ja ich weiß überhaupt nicht wie die auf meinen Rechner gekommen sind. Nun versuchte ich einige Dateien zu löschen, aber es kommen an der selben Stelle - wie bei der Hydra -wieder neue. Es sind nicht nur einige, es sind hunderte, z.B. sämtliche Deutsche Flughäfen, Fußball Bundesliega, etwa 30 Dateien mit GLI.temp und GLFC-tmp., sämtliche Zeitschriften, IMT-Dokumente, etwa 40 MPC.tmp. Manche dieser Dateien sind mehr als 2 Jahre (verborgen) auf meinen Rechner und tauchten jetzt plötzlich auf (Ich hatte eine Neuinstallation). Übrigens machte ich eine Datenbereinigung auf C:\, was nichts brachte. Kann mir bitte jemad von Ihnen sagen wie ich diese Dateien, von den meisten weiß ich gar nicht für was man diese braucht. loswerde und was ich machen muß um keine weiteren von dieser Art mehr zu bekommen. Besten Dank marcelproust2

bei Antwort benachrichtigen