Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Grafiken in Exel löschen

Blaufalke / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe in einer Exelmappe auf etlichen Blättern eine Grafik einkopiert. Nachdem ich in den letzten 3 Tagen an der Mappe gearbeitet habe, möchte ich die Grafiken wieder löschen. Nur, bei der ganzen Kopiererei sind jetzt in vielen Blättern bis zu 50 gleiche Grafiken deckungsgleich übereinander. Muss ich jetzt wirklich jede einzelne Grafik anklicken und löschen oder gibt es eine Möglichkeit alle Grafiken in einem Arbeitsblatt auf einmal zu löschen??????
Gruß, blaufalke

genieße das leben, du hast nur das eine.
bei Antwort benachrichtigen
Blaufalke Nachtrag zu: „Grafiken in Exel löschen“
Optionen

Hallo Borlander,

danke für den Tip. Wenn ich nach dem Markieren dann über > Bearbeiten > Löschen > alles löschen
Ist halt ein super Forum.

Gruß, blaufalke

genieße das leben, du hast nur das eine.
bei Antwort benachrichtigen