Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Kosten für eine Homepage

pil / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich möchte mir gerne eine Homepage erstellen lassen, weiss aber nicht was da so an Kosten auf mich zu kommen können. Eine professionelle Firma nimmt bestimmt einiges dafür.
Was habe ich denn zu erwarten (das hängt natürlich auch von der Größe ab und dem Aufwand...).
Vielleicht könnt ihr mir einen groben Überblick geben.
Vielen Dank
pil

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! pil „Kosten für eine Homepage“
Optionen

vielleicht solltest Du erst einmal etwas genauer erklären, was Du benötigst.
Willst Du eine sehr gute private oder Vereinsseite erstellen, werden vielleicht die einen oder anderen Dir für "fast umsonst" helfen.
Bist Du ein kleiner Handwerker, der nur mal so im Internet vertreten sein will, ist ein Profie sicherlich auch nicht unbedingt nötig.
Handelt es sich um eine Firma mit einigen hundert Mitarbeitern, die über das Internet handeln will, sollte die Frage nach dem Preis unterbleiben!

bei Antwort benachrichtigen