Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Net Object Fusion 8/9 - leere Seite bei Design - Tab "Grafik"

Ertan / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe folgendes "mittelgroße" Problem :
Bei Net Object Fusion 8 bzw. 9 kommt eine ungewünschte leere Seite, wenn man bei Design die Grafiken über die Registerkarte editieren will.
Ich will z.B. die Textgrößen in der Navigationsleiste verkleinern, jedoch geht das schlecht, wenn gar nichts an der Stelle erscheint, wo man es bei NOF normalerweise einstellen kann :-)

Ich hatte das schon öfters gemacht und weiss, dass es schonmal funktioniert hat. Durch irgend eine Änderung (Installation ??) ist nun irgendwas verstellt :-(

Nach Deinstallationen von Macromedia Dreamweaver oder sonstigen Internetprogrammen (Opera, Netscape Browser) bzw. nach einem Update von Java besteht das Problem weiterhin !! Auch eine Neuinstallation von NOF bringt nichts !!

Meine alten Images brachten auch nichts. Die sind auch schon "versaut" :-(

Die Kollegen von NOF Support scheinen auch nicht weiter zu wissen und kommen auch nicht wirklich weiter :-(

Wer hatte schonmal das Problem bzw. kann mir einen wertvollen Tipp geben ??

Ich sollte bald mal wieder an der HP weiterarbeiten können.

Vielen Dank im voraus.

Mfg Ertan

bei Antwort benachrichtigen