Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

SOS!!! Kennwort ändern ohne es zu wissen?

Robert Haas / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein extrem blödes Problem:
Ich habe bei meinem Schulnoebook (Acer Aspire 5601 AWLMi mit Windows XP Home) beim Kennwort einstellen zwei mal den gleichen Tippfehler gemacht! >> Ich habe jetzt kein Kennwort für meinen einzigen User! Uradministrator existiert seltsamerweise auch nicht! Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

CORR: Windows XP Home

Danke!!! Robert Haas
Sesselpuppser Mougo „vesuche es mal mit dem CIA Commander, mit dem kannst du das Passwort ganz...“
Optionen

Jo, mit dem Progamm habe ich auch jedes Mal erfolg gehabt, anders als mit dem von Olaf19 verlinkten Programm.
Kleiner, aber extreme fader, Beigeschmack allerding ist der Preis für den CIA Commander den man übigens auf www.datapol.de findet.