Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

Firewall beratung

computerfreaky / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe die Gdata 2006 Antivrenkit + internetsecurity mir vor längerer Zeit gekauft. Auf der Verpackung wir groß angegeben mit zahlreichen Auszeichnungen, jedoch habe ich mit der Software eine langsame Interverbindung! Firefox ladet langsamer die Seiten z.B.
oder FTP prgramme also Services wo man daten austauscht, sei es FTP oder sonst was (^^) verlangsamen sich bis zum letzten!

Ich suche nun eine Firewall die all das nicht macht!
Ich benoötige nur eine Firewall, die Programme auf meinen copmuter zurückhaltet sich einfach ins internet einzuloggen und trotzdem keine verlangsamung meiner internetverbingung verursachen. (habe 6 mb/s)

Danke

bei Antwort benachrichtigen