Hallo,
der Ausdruck ist mit meinem HP 6P etwas blass!
Wie oder Wo Kann ich bei meinem HP 6P die Druckerdichte (Farbdichte)
einstellen?
Oder hanbe ich einfach nur einen falschen Treiber!
Ich hoffe es kann mir einer bei meinem Problem helfen!#
DANKE ;-)
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
du kannst bei diesem Typ lediglich die Auflösung (600dpi kann er maximal), den Ret. Mode auf Mittel, den Eco Mode auf Off schalten in den erweiterten Druckereigenschaften.
Bei dem Ret Mode gibt es die Einstellungen Druckerstandard, hell,mittel, dunkel, aus. Spiele damit mal rum.
