Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

günstigster Internettarif ohne Telefon

DerHG / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach dem Günstigsten Internettarif, will aber nicht extra für einen Telefonanschluß zahlen. Er will nur das reine Internet ohne Telefonzwang. Die Bandbreite ist ihm egal, da er das Netz nur beruflich braucht. Ich hoffe, Ihr habt ein paar vernünftige Vorschläge für ihn

MfG Chris

bei Antwort benachrichtigen
DerHG Andreas42 „Hi! Da gibt es nur sehr wenige Anbieter. Die beste Alternative dürfte Internet...“
Optionen

Hi Andreas,

danke erst mal für deine Antwort. Leider hat er keinen Kabelanschluss. Eigentlich will er nur wissen, welche Anbieter DSL ohne Telefonanschluss anbieten. Ich habe zwar selber schon etwas nachgeforscht, aber nichts brauchbaren gefunden, weil das komischerweise oft teurer ist, als ein Anschluss mit Telefonanschluss.

MfG Chris

bei Antwort benachrichtigen