Hallo, beim einschalten ist noch alles in Ordnung, doch beim Scannen, Faxen oder Kopieren scannt er nur drei dünne Striche macht danach noch seltsame pfeiffende Geräusche und die Fehlermelung "Scannerfehler" taucht auf! Kann mir jemand helfen?
Danke Grüße Tom
Drucker, Scanner, Kombis 11.501 Themen, 46.842 Beiträge
Danke für die rasche Antwort. Habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber es ist so, dass der Scannerschlitten nach ganz rechts fährt und beim zurückfahren (ganz links) irgendwie immer weiterfahren will, aber der Schlitten eigentlich schon ansteht! Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen!
