Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internet Explorer hat ein Problem mit E-bay

Lukas2 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja –mal wieder- weiterhelfen.

Ich bekomme von E-bay regelmäßig Mails über neu eingestellte Produkte.

Seit einiger Zeit kann ich den Link in dieser Mail „Alle Ergebnisse anzeigen“, aus Outlook Express, nicht benutzen. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich zwar der Internet Explorer aber anschließend auch ein weiteres Fenster in dem mir mitgeteilt wird, das der Internet Explorer ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

Das selbe passiert auch wenn ich bei E-bay angemeldet bin und „meine Suche“ verändern möchte.

Mit anderen Links oder Seiten tritt dieser Fehler nicht auf.

Hat jemand `ne Idee wie ich das Problem beheben könnte?

Gruß
Lukas2

bei Antwort benachrichtigen