Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Suche Profi für eine profesionelle Homepage (Zahnarztpraxis)

Posejdon / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche Profi, welcher eine profesionelle Homepage für eine Zahnarztpraxis erstellt. Bitte keine Anfänger !!

Danke !

Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Dooley xafford „Denk dran, dass du als Arzt sowas nicht von der Steuer absetzen kannst...“
Optionen

Ja und? Du vermischst gerade Vorsteuer und Betriebsausgaben. Ein Arzt macht in der Regel (wenn er eine eigene Praxis hat) EÜ nach §4(3) EstG. Und da kommt nirgends irgend ein Vorsteuerabzug zur Geltung. BA sind nicht gleich Vorsteuerabzug.

Hab ich hier schon einmal geschrieben:
http://www.nickles.de/thread_cache/538130892.html#_pc

Ein Arzt führt generell nur steuerfreie Umsätze aus. Jeder, der nach der EÜR sein Einkommen berechnet, braucht sich um die Vst nicht zu kümmern.

Es sei denn - und jetzt zum Thema - er macht mit der Website "irgendwas anderes", was nichts mit seinem Beruf zu tun hat. Und in der Regel macht ein Arzt nichts mit einer Website.... es sei denn er hat nebenbei noch einen Gewerbebetrieb.

bei Antwort benachrichtigen
Ja, is gut... xafford