Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Pro Download Probleme

bennavis / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Miteinander,
mir wurde eine Windows XP Pro Raubkopie angedreht.
Den Hinweis von MS habe ich mit RemoveWGA.exe abstellen können. Seit dieser Fehlermeldung kann ich im Internet keinerlei Downloads (egal welcher Art) mehr vornehmen. Ansonsten läuft das Programm sehr gut. Das Programm neu aufspielen möchte ich, wegen der vielen Daten (und Zeit) möglichst vermeiden. Gibt es eine andere Lösung?????????????
Bitte, wer kann mir helfen?
Gruß Stefan

Netscape 8 Olaf19
Firebolt Olaf19 „ Nun ja, wer hat nicht mal eine Raubkopie gehabt, der soll die erste Diskette...“
Optionen

Yep wie schon gesagt, Software die mir gut gefällt kaufe ich auch, siehe mein OS W2k, siehe meine Spiele, mein Office XP usw., aber nicht alles was es gibt ist es Wert und die meisten Testversion sind so eingeschränkt, dass sich nicht mal das Testen und somit das Verseuchen des Rechners lohnt. Die Preise sind wohl das größte Problem, das meiste ist einfach zu teuer.

Ich persönlich habe aber lieber wenig gute Software, anstatt alles und kann damit nicht umgehen oder benutze es nicht, wie so oft die Sammelleidenschaft. Ich brauch das nicht, Platz- und Geldverschwendung (Rohlinge und Festplattenplatz kosten auch Geld).

Ich verstehe die Programmieren, aber es gibt genug Freeware, die meistens sogar besser ist und die Kommentare derer die meinen, dass Freeware nichts sein kann, sind wohl eher diejenigen die gar keine Ahnung haben und weiterhin ihre Raubkopien sammeln.

Ciao
Firebolt

100% ACK... Olaf19