Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer 7

Rudolfulus / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen kommt es bei mie immer öffters vor, daß der Internet Explorer meldet, er habe ein Problem festgestellt und müsse beendet werden. Habe aber keine Einstellungen / Veränderungen vorgenommen. Habe den IE auch schon de- und wieder installiert, was aber keine Abhilfe brachte. Ist da ein Fehlergrund bekannt?
Gruß: Rudi

Rudolfulus markus86xxx „Spiel Dein aktuelles Image ohne IE7 zurück.. verbuch es als Lehrgeld und...“
Optionen

Bitte um kuze Anleitung wie man das Unding wieder loswird!
Habe schon versucht mit der Systemsteuerung / Software zu deinstallieren- geht nicht, auch das von MS zu Verfügung gestellte Deinstallprogramm brachte kein Ergebnis. Habe auch schon den ganzen IE deinstalliert und wieder aufgespielt, war aber wieder der IE 7 da.
Gibt es sonst noch eine Idee?
Gruß: Rudi