Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Einzelhändler sind nicht so schlecht.......

gelöscht_137978 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

...um mal eine Lanze für Einzelhändler zu brechen.....
Der TV meines Daddys ist nach 5 Jahren kaputt gegangen, kommt halt mal vor. Also dann mal den Händler angerufen und Termin ausgemacht, zwecks
Reparatur. Kurze Absprache, wie lange es dauern könnte (1-2Wochen), was aber egal ist, denn er stellt einen 70cm Breitbild TV kostenfrei als Leihgerät zur Verfügung, egal wie lange die Rep dauert.
Ist das nicht ein guter Service?

Ach, und bevor die Frage kommt, warum nicht selber machen. Ja, ich wäre dazu in der Lage, aber habt ihr mal nen 75 jährigen im Genick gehabt der euch Löcher in den Bauch fragt? Da geh ich lieber zum Händler und zahl die Rechnung :D

bei Antwort benachrichtigen
sclub7-germany gelöscht_137978 „Einzelhändler sind nicht so schlecht.......“
Optionen

Was heißt hier "Lanze für Einzelhändler brechen"? Du genießt zwar einen tollen Service, der ist jedoch auch bei den Einzelhändlern nicht immer so toll wie du hier berichtest. Und letztlich sind Einzelhändler, je nach Produkt, nochmal eine ganze Stange teurer als ihre Internet-Kontrahenten. Im Internet geht man halt das Risiko ein, im Garantiefall länger warten zu müssen und allgemein weniger Serviceleistungen zu bekommen. Wobei es schon richtig gute Internethändler gibt, aber solange die Mehrzahl der DAUs bei Preiskamp, Norsk-IT und wie sie alle heißen einkaufen, wird sich die Lage auch nicht großartig ändern.
Und was sind heutzutage schon 5 Jahre für einen Fernseher, je nach Defekt des Geräts, lohnt sich doch eine Reparatur oft gar nicht bei den Preisen...

bei Antwort benachrichtigen