Allgemeines 21.967 Themen, 148.261 Beiträge

??? 300 Schriften installiert

Rudolfulus / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Auskunft!
Mit der Zeit haben installierte Programme bei mir ca. 300 Schriften im fon.Ordner abgespeichert. Was soll ich damit außer ewig warten, das sie geladen sind. Nun meine Idee: einen Unterordner anlegen, in dem ich alle Schriften (außer den Windowsschriften)hinein verschiebe, so daß ich sie, wenn sie gebraucht werden zurückschieben kann. Oder hat diese Idee einen Hacken beim Programmegebrauch. Kann man überhaupt feststellen, welche Schrift zu welchem Programm gehört oder wer es installiert hat, bzw: welche Schrift kann man bedenkenlos löschen, ohne ein Programm im Ablauf unbrauchbar zu machen? Habe dazu im Internet keine Antwort gefunden.
Wenn sich jemand die Mühe machen würde um darauf antworten währe nett.
Gruß: Rudi

bei Antwort benachrichtigen