Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Treiber Grafikkarte Omnibook 4150

Hardyulm / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe auf meinem Notebook HP Omnibook 4150 windows 98se installiert, da es diverse Probleme mit WIN XP gab. Nun tritt folgendes Problem auf: Windows 98se erkennt die Grafikkarte nicht und ihc kann die Bildschirmeinstellungen nicht verändern. Was kann muss ich tun? Bin auf der HP- homepage leider nicht fündig geworden. Weiss hier jemand Rat?
Danke und Grüsse,
Hardy

bei Antwort benachrichtigen
Leon10 Hardyulm „Treiber Grafikkarte Omnibook 4150“
Optionen

Hallo,
habe auch das Omnibook 4150 (nicht das 4150b mit P3 CPU),
Treiber gibt es auf der HP Seite nur in Englisch.
Also auf der Seite "Download Treiber" als Sprache Englisch auswählen, dann als Suchbegriff: Omnibook 4150 eingeben.
Dort findest du alle Treiber.
Link:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=13401&prodTypeId=321957&prodSeriesId=31634&swLang=13&taskId=135&swEnvOID=20

Gruß

Leon10

bei Antwort benachrichtigen