PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Was ist mein PC noch wert?

SpitFire3 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen PC zuzulegen. Mein alter ist mir einfach zu laut. Hierfür müsste ich aber wissen was ich für den alten Rechner noch verlangen kann. Wäre toll wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Hier einmal ein paar Daten die ich jetzt im Kopf habe:

DELL Dimension 8300

Pentium 4, 3 ghz
1024 MB Ram
256 MB ATI Raedon 9800 (glaube ich)
Soundblaster L!ve 5.1 Surround
DVD+R Laufwerk
DVD+RW Brenner
Diskettenlaufwerk
Netzwerkkarte

Der PC ist in sehr gutem zustand. Bin immer pfleglich mit ihm umgegangen. Da ich aber viel mit dem Rechner Spiele hätte ich gerne mehr Grafikleistung und das ist mit dem Rechner so gut wie nicht möglich da keine PCI Express Plätze vorhanden sind.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Gruß
SpitFire

bei Antwort benachrichtigen
Nur umbauen! RW1
khorne1 SpitFire3 „Was ist mein PC noch wert?“
Optionen

Weiss nicht ob Wertanfragen hier erlaubt sind,am besten mal bei Ebay vorbeischauen.
Pflegezustand ist da relativ egal,das bringt dir keinen cent mehr.
Würd mal schätzen,200-250 €.

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen