Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Bei meiner Samsung Platte werden statt ~160GB nur 7GB erkannt

Schnarfield1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab da mal nen Problem, meine Samsung SpinPoint P80 SP1614N, wird seit ner Woche im Bios nur noch als 7GB Platte erkannt, auch die Datenträgerverwaltung erkennt dieses so, was is passiert? Was kann ich dagegen machen? Hilft da nen Low-Level Formatierung vielleicht weiter?

Mfg
Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Schnarfield1 Conqueror „Mehr Hardwareinformationen“
Optionen

bios ist das neuste... außerdem wird die platte in meheren anderen rechnern genau so erkannt... lowlevel formatierung am wochenende versucht, fehlgeschlagen, das programm erkennt die platte als 160gb platte, aber physisch eben auch nicht... stehen also zwei werte da... naja, was soll man machen

bei Antwort benachrichtigen