Nach meiner Auffassung haben die Patronen vom Canon Pixma IP 2200 einen Chip der ein Nachfüllen verhindert. Wie kann man das umgehen?
Nach meiner Auffassung haben die Patronen vom Canon Pixma IP 2200 einen Chip der ein Nachfüllen verhindert. Wie kann man das umgehen?