Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Empfehlenswertes Wartungs- und Tuningprogramm?

1stmember2002 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

auf der Suche nach einem guten und umfassenden Reinigungs- und Performance-Tuning-Tool bin ich über die TuneUp Utilities 2006 der Fa. TuneUp Software gestolpert (sind die gleichen Hersteller, die auch schon das legendäre TuneUp 97 herausgebracht hatten). Ich war von der Vielfalt und den Fähigkeiten des Programms sehr angetan und überlege mir die Vollversion zu kaufen.
Da man jedoch ja immer ein Auge auf Alternativen haben sollte, wollte ich von euch wissen, mit welchen Programmen dieser Art ihr denn schon gute Erfahrungen gemacht habt und daher sonst noch empfehlen könnt?

MfG und Danke

1stmember2002

khorne1 Vagabund „Mal ehrlich: Ich habe TuneUp damals ausprobiert - XP ging gar nicht mehr. Nach...“
Optionen

lol man kann sich anzeigen lassen /einstellen welche registryeinträge man wirklich löschen möchte.
Wenn mann dann immernoch die Einträge für seine (Karten)treiber löschen möchte...