Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Geforce 2 MX/MX 400 austauschen

muerte1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach!

Gerade kommt ein Bekannter vorbei und fragt mich, was ich von folgender Idee halte: Er ist Besitzer eines P4 1,8 GHz mit 1GB Ram. Das System läuft mit einer Geforce 2MX/MX 400. Genauere Daten bezüglich seines Systems (Mainboard usw.) konnte er mir nicht nennen.

Er will die GraKa gegen eine neue ersetzten.
Ich Frage, was er vor hat.
Er sagt, Far Cry eingermaßen rund zocken.
Ich sage, er solle sich überlegen, ob sich ein Tausch der GraKa bei der Kiste noch Sinn macht...
Er sagt, er will nur die GraKa wechseln, sonst nix!
Ich sage, ich frage ein paar Leute die sich auskennen.

Also: Welche GraKa für den kleinen Geldbeutel kommt in Betracht, damit bei ihm Far Cry einigermaßen spielbar ist? Kann ihm jemand eine bestimmte empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß Muerte

bei Antwort benachrichtigen
khorne1 muerte1 „AGP, was ist denn das fürn Ding? Ne neue Kaffeemaschine? Scherz beiseite, iss...“
Optionen

N 1,8 ist nicht langsam.Für FarCry.Das hab ich mit nem XP 1700+,512RAM und ner 5700Ultra in 1024 und medium details gespielt.
^^
Aufrüstwahn :P

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen
Jo, und DX8-Shader - MadHatter