Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge

XAMPP MySQL

chas0r.de / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
habe XAMPP 1.5.1 installiert (Installer Version) und der MySQL Server lässt sich nicht installieren.
Jetzt startet der Server nichteinmals mehr.

Woran kann das liegen?

mfg chaser

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 chas0r.de „Hallo Installation klappt. Nur wenn ich den MySQL Server starten will via XAMPP...“
Optionen

Das die Datei in diesem Pfad liegt, ist gut. Aber hat auch dein System den richtigen Pfad zu dieser Datei...
Das sagt nämlich die Meldung...

Würde in den Einstellungen von XAMPP mal nachschauen. Leider kann ich dir grade nicht sagen, wo genau da ich hier kein XAMPP betreibe...

Und nochmal die Fragen von ersten Thread:

Schonmal eine Neuinstallation von XAMPP versucht???
Oder durch die FAQ´s durch gearbeitet???

bei Antwort benachrichtigen