Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

The Elder Scrolls 4 Oblivion

Barthezz / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi alle zusammen!

Ich habe da ein problem mit Oblivion wenn ich das spiel stare und spiele kommt auf einmal eine fehler meldung The Elder Scrolls hat ein fehler verursacht oder so ähnlich wenn auf jedenfall auf ok drücke wird oblivion geschlossen und ich darf es wieder von vorne starten und dann kommt der fehler wieder aber immer unter schiedlich tritt der fehler auf mal kann eine stunde zocken mal eine halbe woran kann das liegen!!!

Mein System:

AMD64 3800+ (939
ASRock Dual Sata2
1024MB DDR (Infineon
Geforce 7600GT (PCIe)
400Watt Netzteil

bei Antwort benachrichtigen
Yves3 Barthezz „The Elder Scrolls 4 Oblivion“
Optionen

Das hatte ich auch, das Game hat einfach noch viel zu viele Bugs, da kannst du nichts machen.
Den deutschen Patch gibts auch erst als Beta Version, dafür gibts schon einige Dutzend kostenpflichtige Plugins (Pferderüstungen und so).
Ziemlich schlechte Priorisierung, wenn du mich fragst ;)

Für mich war Oblivion das erste und letzte Spiel, das ich von Bethased gekauft habe.

bei Antwort benachrichtigen