Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

ich suche ein Open Source Video Tool, das folgendes kann

hanz1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich suche ein folgendes Open Source Programm für Windows, das folgendes hier kann:

Formate: MPEG, AVI (vom Canon Fotoapparat), JPEG, GIF
Zusammenfügen zu kompletten Videos, dabei noch ein paar kleine einfache Filterchen hat, mit denen ich Übergänge erzeugen kann.


Quasi so etwas wie Adobe Premiere für arme oder in stark abgespeckter Form. Premiere hatte ich mal in Version 5, ist mir aber zu teuer, zu upgraden und mein altes 5er kann die neuen AVI Canon Formate nicht mehr, daher steige ich um auf Freeware oder Open Source.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic hanz1 „ich suche ein Open Source Video Tool, das folgendes kann“
Optionen

Versuchs mal mit Avidemux oder VirtualDub

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen