PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

argh. laptoptastatur. brauche idiotenanleitung!

registrierung170706 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
folgendes ist passiert.
ich habe ein brötchen gegessen. ein krümel machte sich auf dem weg zu meiner linken umschalttaste.

die umschalttaste kurz sanft rausgenommen und den krümel entfernt.

jetzt bekomme ich die taste nicht wieder rein. die sind völlig anders als eine pc tastatur.

habt ihr eine ahnung, wie ich die taste wieder reinbekomme? gibts da insgesamt drei hakenähnliche haken im tastenbereich; dann noch zwei plastikteile. alles irgendwie zu komplex für mich;) ich brauche eine bebilderte anleintung :( oder rat, den ich auch so nachfolgen kann ;)

handelt sich um das laptop 1655 amilo.

lieben dank!
mike

bei Antwort benachrichtigen