Drucker, Scanner, Kombis 11.463 Themen, 46.468 Beiträge

Problem mit Epson DX4200 - Farbe plötzlich alle

modchris / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Am Wochenende ging mir die schwarze Farbpatrone langsam zu neige. Also auf eine neue kaufen und reingebaut. Ich konnte zwar noch drucken aber die Ausdrucke waren schon etwas blass.

Doch dann die Überaschung: Jetzt kann ich gar nich mehr drucken weil die drei Farbpatronen alle 3 als total leer (mit einem Kreuz durch) angezeigt werden. Die schwarze zeigt er korrekt voll an. Die Patronen sind aber nicht leer, wenn ich sie rausnehme und schüttel höre ich eindeutig dass sie noch ca. halb voll sind.

Es kann sich hierbei nach meinem Wissen auch nicht um ein Treiber und Softwareproblem handeln, da selbst die Kopierfunktion nicht mehr geht wenn der PC aus ist. Es leuchtet dauerhaft die LED mit dem Patronensymbol.

Woran kann das liegen?

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 modchris „Problem mit Epson DX4200 - Farbe plötzlich alle“
Optionen

Hallo

das was du hast ist ein Tintenflies das voll ist ( nennt sich es ist ein unbekannter fehler auf getreten ziehen sie das drucker kabel und wenn sie sich an Epson / Fachhändler .



Hier kann dir im moment nicht mal SCC Hlfen

http://www.ssclg.com/epsone.shtml


Mein eigenes Tool Epson Service Help tool , kann das im moment als einziges
deinen Drucker richtig zu reseten .

mfg Mister X

bei Antwort benachrichtigen