Office - Word, Excel und Co. 9.722 Themen, 41.174 Beiträge

Outlook 2003 Speicherort für Gesendete Objekte bei 3 Konten

Barneyweb / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei meinem Outlook 2003 und hoffe, dass Ihr mir hier etwas helfen könnt.
Hier mein Problem:

Ich habe in Meinem Outlook insgesamt 3 Konten:

1. Standartkonto (IMAP) beruflich
2. pop3 Konto privat
3. Exchange Konto (nur zum Testen)

Für mein berufliches Mail-Konto (IMAP) habe ich eine Eigene Übersicht mit den ganzen Ordnern, auch einen für gesendete Objekte.
Schreibe ich nun eine Mail, wird die Mail aber im Ordner "Gesendete Objekte" in dem persönlichen Ordner gespeichert. Ist es möglich, den speicher Ort für gesendete Objekte je nach Konto zu verändern???

Schon mal im vorraus Danke für Eure Hilfe....

Viele Grüsse Barney

bei Antwort benachrichtigen