Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

suche cms (content management system) für folgende inhalte:

romanxtk / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

bildergallerie, gästebuch, bestellformular
die sachen sollen für eine band-homepage sein.
wichtig ist dass man schnell bilder dazustellen kann, beispielsweise von unseren konzerten und so weiter.das heißt, einmal pics uploaden und den ordner ins cms eintragen, und dann sind die pics drauf. das wäre perfekt.

kann mir da jemand weiterhelfen?
gruß, bull

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild romanxtk „suche cms (content management system) für folgende inhalte:“
Optionen

eventuell Typo3

allerdings nicht ganz einfach das ganze, ich arbeite selbt gerade an einem recht großen auftrag mit (gleichzeitig mein erstes typo3-projekt)
praktisch sind die weit über 1500 extensions für shops, umfragen, quiz, news-portale, newsletter, blog, rss, uvm.

Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen