Hallo
habe mir fü mein Drucker den Canon Mp 150 ein Nachfüllpack gekauft!Bestehend aus schwarz und den farben und Spritzen!So nun mein Problem mir fehlt die Anleitung.Wie viel farbe kommt da rein und Wie am besten ohne das ich dir die Patrone beschädigt!mfg christina
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Die Spritze muss duch die Offnung gesteckt werden duch die der Drucker die Tinte entnimmt (hui Beamtendeutsch). Und die Patrone auch wohl ganz voll machen, dann muss man nicht so oft nachfüllen. Und für jede Farbe eine andere Spritze nehmen ansonsten sehen Bilder nacher etwas komisch aus.
Babarossa
