Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.271 Themen, 123.730 Beiträge

mainboard ms6163 ver: 1

mr. miagi / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab von dem rechner die festplatte ausgebaut und formatiert als ish sie wieder eingebaut habe ging der Rechner etwa eine minute verspätet an, der monitor erhält kein Signal und der Lüfter vom Prozessor geht nicht an.
Der Lüfter geht, den hab ich bei einem anderen Rechner getestet.

Meine Frage was kann die Ursache sein? Fehlen da nur die Mainbordtreiber oder, was! Vor der Formatieung ging alles noch! Und nach Treibern hab ich auch schon gesucht leider vergebens.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 mr. miagi „Mit festplatten anschließen hab ich eigentlich kein problem und ich hab sie...“
Optionen

Hallo

endwerder ist Lüfter ( defekt ) dann schaltet sich Mainbord aus sicherheits gründen nicht mehr ein oder der Fan controller .

( du schreibst lüfter ok ) probier mal einen andern fan anschluss am Mainbord .

oder prüfe den fan controler ob dort sicherung hin ist wenn ja musst die diese ersetzen.

vermutlich ist aber ganzes mainbord hin .

probier aber ruhig mal neue Batterie aus

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen