Hallo Leute,
nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, kann ich ohne Probleme ins Internet ( freenet.de mit 56k-Modem Dr.Neuhaus mit XP-Treiber).
Nachdem ich im Internet fertig bin, beende ich die Verbindung.
Falls ich danach wieder ins Internet will, erkennt XP das Modem nicht mehr und ich muß den Rechner erst ausschalten und wieder hochfahren.
Dann klappt wieder eine Internetverbindung.
Brauche dringend Hilfe,es nervt ziemlich den Rechner immer wieder hochzufahren.
Danke im Voraus
